Lustige Geschichten


7 Monate keinen Sex
November 7, 2008, 7:54 pm
Filed under: Witze | Schlagwörter: , , , , ,

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.

Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: „Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder… Ich habe mich für das oder entschieden.

Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder… Wieder habe ich mich für das oder entschieden.

Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen.“

Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: „Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder…“


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Der Job ist in der letzten Zeit ganz schön stressig. Hier ein Meeting – da eine Besprechung. Es macht ja Spaß aber ich bin danach immer so geschafft, dass ich gar nichts mehr machen kann und das ist ja sehr schade…hihi. Ab und zu gibts dann doch ein paar Lichtblicke. Mit meinem Chef Rainer und einer Kollegin bin ich gestern zu einen Meeting nach Potsdam gefahren. Das ging ungefähr drei Stunden und als wir wieder in Büro gefahren sind, gönnten wir uns etwas Entspannung. Rainer öffnete eine Flasche Champagner. Wir Mädels tranken reichlich davon und ich war schnell angetrunken. Ich wartete nicht lange und öffnete Rainers Hose und mich um seinen Freund zu kümmern…hui….meine Kollegin öffnete ihre Bluse und zog ihren Rock hoch…. [der Rest des Kommentars musste zensiert werden da nicht jugendfrei]

Kommentar von Annett Lahn

Die da oben im Kommentar, die wird doch nicht…oder?

Kommentar von thewritingfranz




Schreibe einen Kommentar

